 |
Sie sind ausser Haus oder an einer Besprechung. In dem Fall leiten Sie Ihre gewünschten Anschlüsse auf die vereinbarte Callpoint-Nummer um. |
 |
Callpoint nimmt den Anruf in Ihrem Firmennamen entgegen. |
 |
Bei Umleitung der Hauptnummer: Wird eine bestimmte Person oder Funktion verlangt, wird während Büroszeiten direkt weiterverbunden. |
 |
Ist der gewünschte Mitarbeiter nicht erreichbar, oder kann den Anruf nicht entgegennehmen, wird dem Anrufer ein Rückruf angeboten, eine Meldung notiert und sofort nach dem Anruf an den Mitarbeiter gemailt (oder SMS) |

Unseren Rund-um-Telefonauftragsdienst nutzen Sie idealerweise in folgenden Situationen:
- bei gleichzeitig mehreren Anrufen (Überlauffunktion)
- ausserhalb Ihren Bürozeiten
- bei internen oder externen Meetings
- bei Firmenanlässen
- bei Feiertagen
- bei Ferien-Abwesenheiten
- bei Krankheits- oder Unfall-Abwesenheiten
- wenn Sie nicht gestört werden wollen
Der Rund-um-Telefonservice ist insbesondere ideal für:
- Firmen, deren Kunden eine 24h-Erreichbarkeit erwarten:
- Handwerkerbetriebe
- Hauswartungen
- Elektriker
- IT-Firmen
- Autogaragen
- Spengler
- etc.
- Startups
- KMU ohne eigentliches Sekretariat
- freischaffende Unternehmer
Sie möchten zuerst einen Produkt-Flyer? Füllen Sie die Pflichtfelder aus und Sie erhalten den Telefonservice-Flyer zugemailt.
Sie möchten zuerst ein Angebot? Füllen Sie die Pflichtfelder aus und Sie erhalten Ihr persönliches Angebot.