Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Mittel in der Marktbearbeitung entwickelt. Zwischen dieser allgemeinen Weisheit und der Umsetzung einer konkreten Strategie besteht eine grosse Wissenslücke. Wir haben uns intensiv mit der Frage auseinandergesetzt, wie eine Unternehmung den Onlinekanal zur Umsatzgewinnung einsetzen kann und haben treffende Lösungen für Sie ausgearbeitet.

Digital Solutions

Das vielleicht wichtigste Fazit aus unseren Erfahrungen mit den neuen Medien ist, dass die beste Digitalstrategie nichts nützt, wenn die Verkaufsprozesse nicht vollständig in die Onlineumgebung integriert werden. Wir haben gelernt, dass in der digitalen Welt die Marketing- und Verkaufsabteilungen sehr eng zusammenarbeiten müssen um erfolgreich zu sein.

Callpoint fokussiert sich auf wenige Bereiche und Methoden und bietet diese im Bundeling mit den bestehenden Call Center Services Outbound und Inbound an. In den Kernbereichen verfügen wir über bestausgebildetes eigenes Fachpersonal mit Online- und Consulting Know-How.

Wir decken die folgende Themen an:

Callpoint garantiert Ihnen, dass ausschliesslich Digital- und Onlinemassnahmen eingesetzt werden, die sich unmittelbar und positiv auf Ihren Umsatz auswirken. Rufen Sie uns an auf 0800 550 550. Wir beraten Sie gerne.

 

Ihr Kontakt