Langfristige Beziehungen, ein hoher Servicegrad und Geschwindigkeit in der Neuprodukteinführung sind wichtige Voraussetzungen für den erfolgreichen B2B-Handel. Callpoint bietet für Grosshändler eine umfassende Unterstützung im Vertriebsprozess.
Möchten Sie neue Kunden gewinnen, bestehende weiter ausbauen oder die Distributionsdichte segmentspezifisch optimieren? Mit langjährigen Erfahrungen, einem ausgewogenen Portfolio für unterschiedliche Zielsetzungen und die notwendigen personellen Ressourcen, um schnell auf veränderte Marktverhältnisse reagieren zu können, unterstützen wir Sie mit folgenden Dienstleistungen:
- Erstkontaktanbahnung und Terminvereinbarung per Telefon
- Cross- und Up-Selling im bestehenden Kundenstamm
- Retention Calls zur Kundenrückgewinnung
- Overflow, Peak-Handling und Randzeiten-Abdeckung
- Personalverleih zur Deckung von Personalengpässen im Kundenservice
- Back-Office Aufgaben, wie Datenerfassung, E-Mail Handling
- Ausbildung und Coaching Ihrer eigenen Verkaufsmannschaft am Telefon
Ein Anbieter, der sich in der Branche auskennt und die ganze Breite des Bedarfs abdecken kann, bietet die Basis für eine gute Zusammenarbeit.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter 0800 550 550 und profitieren Sie vom Know-how und den Erfahrungen aus unzähligen Projekten.
Aktuelle Referenzen
Airproduct
ist seit 25 Jahren einer der führenden Anbieter von innovativen Produkten für die Luft-, Klima- und Befestigungstechnik in der Schweiz. Zur Steigerung der Abschlussstärke am Telefon wurden die Mitarbeitenden durch die Schulungsabteilung der Callpoint, die PointAcademy, geschult - mit sichtlichem Erfolg.