Im geschäftlichen Bereich spielt der Helpdesk eine besonders wichtige Rolle. Der Ausfall von EDV-Systemen oder Produktionsmaschinen blockiert die Arbeitsfähigkeit ganzer Bereiche und jede Ausfallminute kostet viel Geld. Stellen Sie sicher, dass Ihre Firma bei Problemen rund um die Uhr erreichbar ist. Unsere erfahrenen Helpdesk-Agenten lösen First Level Support-Aufgaben und sorgen für zufriedene Kunden.

Schematischer Aufbau unserer modularen Helpdesk Services:
 

Callpoint

 

Ob Sie den gesamten Helpdesk Service mit uns realisieren oder nur Teile davon, hängt von Ihrer jeweiligen Ausgangslage ab.

Aufgrund einer vertieften Projekt- und Produkteschulung durch den Auftraggeber und regelmässigen Nachschulungen erlangen wir die Kompetenz, First Level-Probleme selber zu lösen. Zudem verfügen unsere Call Center Agenten über umfangreiche EDV-Kenntnisse. Die Höhe der Lösungsrate beim Erstkontakt hängt vom investierten Schulungsaufwand ab. Die Qualität des von uns entwickelten dynamischen Scripts und der eingesetzten, computergestützten Wissens-Datenbank spielt auch eine zentrale Rolle. Sollte unser Support-Team das Problem nicht selber lösen können, wird dies an Ihren Second Level mit den internen Fachspezialisten delegiert.

Ob wir auf unserem System arbeiten oder unsere Agenten die Helpdesk-Fälle in Ihrem Ticketing-Tool erfassen, entscheiden Sie. Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich auf unterschiedlichsten Ticketing-Tools.

Da wir die Helpdesk Services auf verständliche und kundenorientierte Art mit technisch qualifizierten Agenten bearbeiten, hinterlässt jeder Anruf ein positives Gefühl und in vielen Fällen kann schon beim ersten Kontakt das Anrufer-Problem gelöst werden.

 

Ein kurzes E-Mail oder Telefon an André Blaser genügt:
  • Blaser

    lic.phil.l
    Inhaber / Sales Director
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 01



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