Beim Erstkontakt ist der Gesprächsverlauf oft ausschlaggebend für den Kaufentscheid. Gewinnen Sie neue Kunden dank unserer professionellen und freundlichen Art.

Frau beratet Kunden in der Info-Hotline

Ein freundliches und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Gespräch oder E-Mail bringt Sie einen Schritt näher zum Verkaufsabschluss. In dieser wichtigen Phase sind folgende Faktoren essentiell:

  • Reaktionszeit
  • Ein sympathisches und motiviertes Gegenüber
  • Fachkompetenz

Und gerade darauf legt Callpoint besonderen Wert. Unsere motivierten Mitarbeitenden sind speziell ausgewählt, haben einen kaufmännischen Hintergrund und verfügen über überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten.

Beauftragen Sie uns für eine optimale Bearbeitung der Erstkontakte. Rufen Sie uns an unter 0800 550 550.

 

Kontakt
  • André Blaser

    lic.phil.l
    Inhaber / Sales Director
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 01