Terminvereinbarungen, neue Kunden gewinnen, technische Hotline, Messenachfassung, Cross- & Up-Selling – 7x24h in verschiedenen Sprachen. Mit uns wir Ihre Technologie erfolgreich.
Die ICT-Branche ist dynamisch und vielfältig wie kaum eine andere Branche. Aufgrund der laufend neuen Produkte und Dienstleistungen sind die Anforderungen im Kundenkontakt hoch und einem steten Wandel unterworfen.
Ganz gleich, ob Sie Ihre Kunden zur Messe einladen, den technischen Support verstärken oder Termine für den Aussendienst vereinbaren möchten, Callpoint bietet Ihnen massgeschneiderte Unterstützung. Und dies rund um die Uhr in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch an.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter 0800 550 550. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Ihre Technologie noch erfolgreicher wird.
Referenzen
ICT-Unternehmen
Kundenevents sind ein wichtiges Element in der Marktbearbeitung und werden unter anderem für die Präsentation von neuen Produkten und Services eingesetzt. Damit diese Events ein Erfolg werden, unterstützt Callpoint mit telefonischem Nachfassen der Einladungen.
INGRAM Micro
INGRAM Micro beliefert über 4'000 Fachhandelskunden und veranstaltet regelmässig Roadshows und andere Events. In der täglichen Kommunikationsflut kann es vorkommen, dass ein Kunde eine Einladung übersieht. Callpoint fasst die Einladungen nach und hat so die No-Shows drastisch reduziert.
Monzoon Networks AG
Monzoon Networks AG ist einer der ersten europäischen Anbieter von Public Wireless Internet Access und Services. Monzoon betreibt ein ausgedehntes WLAN-Netz, welches einen schnellen und kabellosen Internetzugang über Hotspots bietet. Zur Sicherstellung eines Rundum-Services betreibt Callpoint den technischen Helpdesk ausserhalb der regulären Bürozeiten.