Das Zusammenspiel zwischen Verkauf und Marketing kann Berge versetzen. Eine Studie zeigt auf, dass bei Firmen, die dies verstanden haben, ein jährliches Wachstum von rund 20% möglich ist.

Die herkömmliche Pipeline-Bearbeitung wird immer schwieriger. Kunden entscheiden selber, wann sie mit dem Anbieter in Kontakt treten. Die bedarfsgerechte Betreuung eines Leads ist deshalb umso wichtiger.

 

Eine saubere Zuteilung der Zuständigkeit sowie eine klare Übergabe führen zu jedem Zeitpunkt zu einer klaren Bearbeitung der Leads.

Damit kein Lead vergessen geht und jede Möglichkeit genutzt wird, dem potentiellen Kunden die eigenen Vorteile aufzuzeigen, wird für jedes Stadium ein Scoring-Modell hinterlegt. Zusammen mit dem Inbound Marketing-Tool wird so sichergestellt, dass potentielle Kunden rechtzeitig mit dem richtigen Inhalt kontaktiert werden.

Wir helfen Ihnen, diese Beurteilungsmodelle aufzubauen, im Tool zu hinterlegen und entsprechende Massnahmen zu definieren. Wir unterstützen Sie auch bei der Effizienzanalyse dieser Massnahmen. Selbstverständlich übernehmen wir gerne die Verantwortung und schlagen Verbesserungen dort vor, wo die Massnahmen nicht den Erwartungen entsprechen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0800 550 550. 

Inbound Marketing / Professionelle Content Verwaltung dank Inbound Marketing Tool