• Professioneller Pikett Service rund um die Uhr, von Montag bis Sonntag, 7x24h
  • Spezialisiertes Pikett-Team mit langjähriger Erfahrung
    • zertifizierte Qualität: ISO 9001:2015 und ISO 18295:2017
    • langjährige Pikett-Kunden aus unterschiedlichsten Branchen
  • Mehrstufiges Eskalationsmanagement (max. 4 Eskalationen) stellt sicher, dass Notfälle so schnell wie möglich an die richtige Stelle weitergeleitet werden
  • Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
  • Tägliches Reporting, bei dem die bearbeiteten Fälle ersichtlich sind
  • Detailliertes Anruf-Reporting 1 Mal pro Monat
  • Keine Mindestvertragsdauer, 3 Monate Kündigungsfrist
  • Pauschale, einmalige Einrichtungsgebühr inkl. Schulung (Fr. 1'500.-)
  • 150 Minuten pro Monat inklusive, jede weitere Minute Fr. 1.95

 

Callpoint

 

Flyer
 
Offerte

 

 

Callpoint BPO Rechner