Mit einem persönlichen Pikett Service können Sie sich auf eine garantierte Erreichbarkeit verlassen. Ganz egal ob Apparate, Maschinen oder IT -Systeme ausfallen; Ihr 7x24h Notfalldienst stellt sicher, dass die Kunden Ihre Störung rapportieren können und die Piketteure aufgeboten werden. Auch automatisierte Meldungen von Maschinen können so triagiert und bearbeitet werden.

 
 

Callpoint

In einem Notfall ist es dem Anrufer wichtig, dass sich am Telefon ein persönlicher Mitarbeiter um die Problemlösung kümmert. Dank unserem Pikett Service ist dies 7x24h der Fall – und das viersprachig.

Aufgrund klar strukturierter Prozessabläufe, einer laufend aktualisierten Piketteur-Liste und einem vordefinierten Eskalations-Management erlangen wir die Kompetenz, Notfälle von Unwichtigem resp. Nicht-Dringendem zu unterscheiden. So werden Ihre Techniker nur dann aufgeboten, wenn es wirklich notwendig ist.

Da wir die Pikett Services auf lösungs- und kundenorientierte Art mit erfahrenen Pikett-Agenten bearbeiten, hinterlässt jeder Anruf ein positives Gefühl und der Anrufer weiss, dass sich sofort jemand um die Lösung seines Problems kümmert.

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Offerte

  

Unser Angebot:
  • Professioneller Pikett Service rund um die Uhr, von Montag bis Sonntag, 7x24h
  • Mehrstufiges Eskalationsmanagement
  • Zertifizierte Qualität: ISO 9001 und ISO 18295
  • 4 Sprachen
  • Anruf Reporting
  • 150 Minuten inklusive
Schritte
So funktioniert's:
  • 4 Schritte zum Pikett Service
  • Personal- und Kosten-Einsparung
  • Hohes Qualitätsniveau
  • 7 / 24h
  • Neuste Technologien
  • Entlastung interner Mitarbeiter
  • Interner Schulungs- und Stellvertretungs-Aufwand entfällt
Ausbaufähig
Ausbaufähig:

Bauen Sie Ihren Pikett Service 7/24 zu einem Helpdesk Service aus.

 
 



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Kontakt
  • André Blaser

    Sales Director

    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T 058 201 15 01