REFERENZEN AKTUELL

  
  
Logo

Die Zusammenarbeit von Tempobrain und Sunrise fokussiert auf Fieldsales. Mit qualifizierten Verkaufsagenten wird Sunrise damit in verschiedenen Filialen, Einkaufszentren und an Messen unterstützt.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Rund 70'000 Zuschauer und Millionen von Fans vor dem Fernseher sehen sich die Swiss Indoors in Basel an. Damit bietet das Unternehmen sehr gute Bedingungen für einen erfolgreichen Werbeauftritt. Um abzuklären, wer an einer solchen Möglichkeit interessiert ist und um die Sponsoring-Möglichkeiten bekannter zu machen, arbeitete Swiss Indoors mit Callpoint zusammen.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Wenn das Smartphone in die Brüche geht oder gestohlen wird ist das nicht nur ärgerlich, sondern auch ganz schön teuer. Mobileprovider bieten dafür eine Versicherung. Die Deckung übernimmt CHUBB und die Schadenabwicklung ist an Tempobrain ausgelagert. Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Markt.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Felix Bühler ist der führende Reitsportartikelhändler der Schweiz. Neben verschiedenen Filialen mit persönlichem Service basiert der Verkauf des umfassenden Sortimentes auch auf dem Versandhandel.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Kundenevents sind ein wichtiges Element in der Marktbearbeitung und werden unter anderem für die Präsentation von neuen Produkten und Services eingesetzt. Damit diese Events ein Erfolg werden, unterstützt Callpoint mit telefonischem Nachfassen der Einladungen.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

INGRAM Micro beliefert über 4'000 Fachhandelskunden und veranstaltet regelmässig Roadshows und andere Events. In der täglichen Kommunikationsflut kann es vorkommen, dass ein Kunde eine Einladung übersieht. Callpoint fasst die Einladungen nach und hat so die No-Shows drastisch reduziert.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Beltone ist einer der führenden Hersteller von innovativen Hörsystemen. Mit einem ausgeklügelten Leadmanagement-Programm werden systematisch Neukunden gewonnen.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Um KMU-Neukunden zu gewinnen, telefonierte Sunrise früher die potentiellen Kunden ab. Das Ziel der weiteren Marktbearbeitung hiess deshalb: Nachhaltige Bearbeitung des Kundenportfolios. Mit dem Sales Assistance Service B2B von Callpoint konnte dies erfolgreich umgesetzt werden.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Monzoon Networks AG ist einer der ersten europäischen Anbieter von Public Wireless Internet Access und Services. Monzoon betreibt ein ausgedehntes WLAN-Netz, welches einen schnellen und kabellosen Internetzugang über Hotspots bietet. Zur Sicherstellung eines Rundum-Services betreibt Callpoint den technischen Helpdesk ausserhalb der regulären Bürozeiten.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Was kann man tun, wenn man kontinuierlich wächst und das Kerngeschäft die Kundenbetreuung ist? Eine der grössten Fragen war dabei: Wollen wir den Support vollumfänglich an ein Callcenter auslagern oder zusätzliche Kundenbetreuer im eigenen Unternehmen einsetzen? Quickline und Tempobrain haben eine flexible Lösung gefunden.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Callpoint unterstützt Cornelia Versand GmbH mit einem dedizierten Verkaufsteam, welches die Kunden mit saisonalen Kampagnen regelmässig kontaktiert. Die langjährige Zusammenarbeit sowie die effizient umgesetzten Prozesse führen zu überdurchschnittlichen Resultaten und einer hohen Kundenakzeptanz.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Immer im Herbst steht der Touring Club Schweiz vor der grössten Herausforderung im Jahr: Die umfassende Marketingaktion für die Kundenbindung und -rückgewinnung. Seit zwei Jahren unterstützt Callpoint den TCS und seine Tochtergesellschaften bei dieser Kampagne. Zudem helfen wir über das Jahr verteilt bei weiteren verkaufsunterstützenden Massnahmen.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Damit die Kunden der WWZ Wasser Werke Zug einen sorgenfreien Telekom- und TV-Genuss geniessen können, unterstützt Callpoint mit dem Support-Team und stellt während 7 x 24 Stunden die Erreichbarkeit sicher.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Das grösste Schweizer Tourneetheater DAS ZELT – Chapiteau PostFinance schlägt an über 20 Standorten in der ganzen Schweiz seine Zelte auf. Ein garantiertes Erfolgsrezept für gelungene Kunden- und Mitarbeiter-Events. Callpoint koordiniert Termine für die Sales-Abteilung von DAS ZELT, um die Auslastung der Vorstellungen sicherzustellen.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

Das Zürcher Stimmvolk hat 2012 entschieden: ewz soll in der Stadt Zürich ein flächendeckendes Glasfasernetz bauen und betreiben. Tempobrain wurde als Partner für den Personalverleih mit ins Boot geholt.



Referenzbeispiel herunterladen >
Logo

ist seit 25 Jahren einer der führenden Anbieter von innovativen Produkten für die Luft-, Klima- und Befestigungstechnik in der Schweiz. Zur Steigerung der Abschlussstärke am Telefon wurden die Mitarbeitenden durch die Schulungsabteilung der Callpoint, die PointAcademy, geschult - mit sichtlichem Erfolg.



Referenzbeispiel herunterladen >


Ihr Kontakt
  • Derek Bollag

    lic.oec.HSG
    Inhaber / CMO
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 02