Die Haustelefonzentrale ist der zentrale Eingangspunkt für Ihre Kunden und damit die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Mit dem Telefonservice PLUS sind Sie für Ihre Kunden 24 h / 7 Tage in der Woche persönlich erreichbar. Kein Kundenanruf über Mittag, zu Randzeiten oder am Wochenende geht verloren. Selbstverständlich in den gewünschten Sprachen. Steigern Sie Ihre Flexibilität, Qualität und Präsenz und delegieren Sie Ihre Haustelefonzentrale an uns! Ihre Kunden werden es schätzen, wenn Sie rund um die Uhr persönlich erreichbar sind.

Callpoint

Erweitern Sie den Telefonservice zu Ihrer Haustelefonzentrale und richten die neue Dienstleistung direkt online ein!

Callpoint

 

Aktivieren

Richten Sie Ihren Telefonservice PLUS (Haustelefonzentrale) jetzt online ein und starten Sie sofort!

 
Offerte

Sie möchten zuerst ein Angebot? Füllen Sie die Pflichtfelder aus und Sie erhalten sofort Ihr persönliches Angebot.

Unser Angebot:
  • Neu und ohne Aufpreis zum herkömmlichen Tagesservice:
    Montag-Sonntag 7x24 h, 365 Tage / Jahr
  • Kleines, spezialisiertes Team
  • Meldungen nach Ihren
    Wünschen
  • Weiterverbinden mit
    Voranmeldung
  • 4 Sprachen
  • Anruf-Reporting
  • 50 Anrufe inbegriffen
Schritte
So funktioniert's:
  • 4 Schritte zur Rund-um-Haustelefonzentrale
  • Personal- und Kosten-Einsparung
  • Hohes Qualitätsniveau
    7 / 24h
  • Neuste Technologien
  • Entlastung interner Mitarbeiter
  • Interner Schulungs- und Stellvertretungs-Aufwand entfällt
Ausbaufähig
Ausbaufähig:

Bauen Sie Ihre Haustelefon-Zentrale zu einem Pikett Service
7 / 24h
aus.

 

Kontakt
  • André Blaser

    lic.phil.l
    Inhaber / Sales Director
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 01