Die Callpoint AG mit ihrer Tochtergesellschaft Tempobrain AG sind moderne Unternehmen mit viel Engagement und Erfahrung, weil wir konsequent die besten Mitarbeiter der Branche anziehen und fördern. Ein kurzer Überblick zeigt Ihnen unsere Leistungsfähigkeit:

2007 (Callpoint AG), 1998 (Tempobrain AG)

Inhabergeführte Aktiengesellschaft

Baden

Basel, Fribourg

Rund 600 Mitarbeitende

390 Contact Center Arbeitsplätze
60 Arbeitsplätze work@home

  • Telemarketing Outbound
  • Call Center Inbound 7x24
  • HR Solutions
  • Digital Solutions

über 380 aktive Kunden
Umsatz im 2018: CHF 31.5 Mio.

  • ISO 9001:2015
  • ISO 18295:2017

CallNet.ch, Swissfundraising, Swissstaffing

Verband des Schweizerischen Versandhandels VSV

2010:    Übernahme Teilbereich von Teleperformance und Eröffnung Standort Basel

2012: Übernahme Cosma Dialog AG Bern

2015: Übernahme Tempobrain AG Zürich/Bern

2018: Übernahme der Billag SA Mitarbeitenden und des Standortes Fribourg

 

Callpoint BPO Rechner