Das Managementteam besteht aus Kolleginnen und Kollegen mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Call Center, CRM und Personalmanagement. Jeden Tag kreieren wir Erfolge für unzählige Unternehmen. Gerne auch für Sie.

Markus Buser

 

Markus Buser

CEO
Mitglied des Verwaltungsrates

Wirtschaftsinformatiker und Telekommunikationsspezialist.

Seit 1998 Experte für Call Center und Business Process Outsourcing. Gründer und bis 2007 Mitinhaber von SCMG AG (heute Teleperformance Schweiz).

Telefon: +41 58 201 15 72

Email Xing LinkedIn

 

 

André Blaser

André Blaser

Sales Director / Inhaber
lic.phil.
Mitglied des Verwaltungsrates

Nach dem Studium Geschäftsführer einer international tätigen Sprachschule und Weiterbildung zum eidg.dipl. Verkaufsleiter.

Seit 1995 Verkaufsdirektor in der Call Center Branche.

Telefon: +41 58 201 15 01

Email Xing LinkedIn

 

Derek Bollag

 

Derek Bollag

CMO / Inhaber
lic.oec.HSG
Präsident des Verwaltungsrates

Verkaufs- und Marketingleiter in verschiedenen Unternehmen der Maschinen- und Konsumgüterindustrie und im Handel.

Seit 2001 im Bereich Outsourcing von Kundenservice- und Marktbearbeitungsorganisationen.

Telefon: +41 58 201 15 02

Email Xing LinkedIn

 

Othmar Egloff

Othmar Egloff

CFO
Mitglied des Verwaltungsrates

Nach dem Studium zum Betriebsökonom HWV mehrere Jahre Erfahrung als Revisor. Danach Mitinhaber und CFO in einer Elektronikfirma.

Seit 2007 also CFO bei Callpoint AG.

Telefon: +41 58 201 15 30

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Nicole Steimle

Nicole Niederberger

Callcenter Leiterin (Basel)

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung im Transportgewerbe Wechsel in die Versicherungsbranche. Weiterbildung zur Call Center Managerin DAS an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Seit 1995 in der operativen Call Center Leitung bei Outsoucing Dienstleistern. Prüfungsexpertin eidg. Supervisor CallNet.ch, Mitglied der Prüfungskommission eidg.Supervisor CallNet.ch und Mitglied Schweizerische Kommission für Berufsentwicklung und Qualität Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ.

Telefon: +41 58 201 15 81

Email Xing

 

Reto Veraguth

Reto Veraguth

Callcenter Leiter (Niederwangen b. Bern)

Nach einer kaufmännischen Grundausbildung Wechsel in die Call Center Industrie. Weiterbildung zum Contact Center Supervisor.

Seit 2000 in der operativen Call Center Leitung bei Outsourcing Dienstleistern.

Telefon: +41 58 201 15 61

Email Xing

 

Sabrina Groth

Sabrina Grunauer

Management Assistant

Nach einem 6-monatigen Sprachaufenhalt in Australien und einer kaufmännischen Grundausbildung Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis.

Seit 2015 in der Funktion als Management Assistant bei Callpoint AG tätig.

Telefon: +41 58 201 15 34

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