Frequenzsteigerung, Direktverkauf, Warenlogistik, Retourenbearbeitung – 7x24h in verschiedenen Sprachen. Mit uns können Sie rechnen.

Versandhandel

Die Schweiz ist für Versandhändler aufgrund der hohen Kaufkraft und dem guten Preisniveau besonders attraktiv. Die Mehrsprachigkeit, das Rechts- und Steuersystem sowie die komplexe Zollmodalitäten hindern viele Anbieter daran, im attraktiven Schweizer Markt Fuss zu fassen.

In einem Partnermodell bietet Callpoint ein modulares Paket von Versandhandelslogistik und -kundenservices rund um die Uhr auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch an.

Rhenus Rhenus Logistics und Callpoint sind eine strategische Partnerschaft eingegangen und bieten zusammen ein umfassendes Leistungspaket für den grenzüberschreitenden Handel an. Neben der Bestellannahme umfasst das Paket die gesamte Logistik mit Verzollung, Mehrwertsteuer, Lagerhaltung, Retourenbearbeitung und Direktzustellung zum Kunden.
   
Swiss Online Garantie Der VSV ist mit seinen 170 Mitgliedern das Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen, welche im Versandhandel tätig sind. Callpoint hat mit dem VSV einen Rahmenvertrag abgeschlossen und unterstützt so seit Jahren verschiedene VSV-Mitglieder mit Call Center-Dienstleistungen für die Bestellentgegennahme und Retourenbearbeitung.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter 0800 550 550. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie noch erfolgreicher Versandhandel betreiben können.

 

Referenzen

  
  


Kontakt
  • Derek Bollag

    lic.oec.HSG
    Inhaber / CMO
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 02