Die persönliche Beziehung ist ein Schlüsselelement in der Assekuranz. Ohne Kundentermine gibt es kein Neugeschäft oder einen Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen. Callpoint unterstützt Versicherungen aller Sparten in der Optimierung der Vetriebsprozesse.

Termine sind ein wichtiger Kontaktpunkt zu bestehenden und möglichen Kunden. Dabei fehlt dem Aussendienst im Regelfall die Zeit, diese Termine zu vereinbaren. Aus diesem Grund sind Aussendienstmitarbeitende froh, auf einen entsprechenden Service zurückgreifen zu können.

Die Kunden sind meistens dann telefonisch erreichbar, wenn der Aussendienstmitarbeiter seine Kundenbesuche machen sollte. Dieser Konflikt führt häufig zu einer Ineffizienz im Vertrieb, da die Ressourcen fehlen. Ebenso wirkt sich eine schlechte Erreichbarkeit im Kundendienst negativ auf die Kundenbeziehung aus und es kommt zu Kundenabwanderungen und einem negativen Image der Versicherung.

Unser Serviceportfolio für Versicherungen umfasst:

Ein Anbieter, der sich in der Branche auskennt und die ganze Breite des Bedarfs abdecken kann, bietet die Basis für eine gute Zusammenarbeit.

Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in der Vertriebsunterstützung von Versicherungen. Zögern Sie nicht und nehmen mit uns Kontakt auf unter 0800 550 550.

 

Referenzen

  
  


Kontakt
  • Jacques Teichmann

    lic.oec.HSG
    Sales Director
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 65