Weder Plakate, Inserate, Spots noch Direct Mailings können mit den Erfolgszahlen von Outbound Telemarketing mithalten. Während die erstgenannten Marketingaktivitäten Erfolgsquoten von lediglich 0,5 bis 2,5 Prozent aufweisen, erzielen wir mit professionellem B2B und B2C Outbound Telefonmarketing Werte von 8-25 Prozent!

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Kommunikationsstarke, motivierte Agenten, sind zentral für den Erfolg einer Telemarketing-Kampagne. Unabhängig davon ob Telefonmarketing für Terminvereinbarungen oder für den Telefonverkauf eingesetzt wird, müssen die Mitarbeiter über fachliche und rhetorische Kompetenzen verfügen. Ein zielorientierter Gesprächsleitfaden, ein interessantes Angebot, qualitativ gute Adressen und ein tägliches, systematisches Projekt- und Qualitäts-Controlling sind weitere Erfolgsfaktoren.

Lassen Sie uns zusammen den grösstmöglichen Erfolg erzielen. Rufen Sie uns an unter 0800 550 550.

 

REFERENZEN Telemarketing

  
  
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Rund 70'000 Zuschauer und Millionen von Fans vor dem Fernseher sehen sich die Swiss Indoors in Basel an. Damit bietet das Unternehmen sehr gute Bedingungen für einen erfolgreichen Werbeauftritt. Um abzuklären, wer an einer solchen Möglichkeit interessiert ist und um die Sponsoring-Möglichkeiten bekannter zu machen, arbeitete Swiss Indoors mit Callpoint zusammen.



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Kundenevents sind ein wichtiges Element in der Marktbearbeitung und werden unter anderem für die Präsentation von neuen Produkten und Services eingesetzt. Damit diese Events ein Erfolg werden, unterstützt Callpoint mit telefonischem Nachfassen der Einladungen.



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INGRAM Micro beliefert über 4'000 Fachhandelskunden und veranstaltet regelmässig Roadshows und andere Events. In der täglichen Kommunikationsflut kann es vorkommen, dass ein Kunde eine Einladung übersieht. Callpoint fasst die Einladungen nach und hat so die No-Shows drastisch reduziert.



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Beltone ist einer der führenden Hersteller von innovativen Hörsystemen. Mit einem ausgeklügelten Leadmanagement-Programm werden systematisch Neukunden gewonnen.



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Um KMU-Neukunden zu gewinnen, telefonierte Sunrise früher die potentiellen Kunden ab. Das Ziel der weiteren Marktbearbeitung hiess deshalb: Nachhaltige Bearbeitung des Kundenportfolios. Mit dem Sales Assistance Service B2B von Callpoint konnte dies erfolgreich umgesetzt werden.



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Callpoint unterstützt Cornelia Versand GmbH mit einem dedizierten Verkaufsteam, welches die Kunden mit saisonalen Kampagnen regelmässig kontaktiert. Die langjährige Zusammenarbeit sowie die effizient umgesetzten Prozesse führen zu überdurchschnittlichen Resultaten und einer hohen Kundenakzeptanz.



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Immer im Herbst steht der Touring Club Schweiz vor der grössten Herausforderung im Jahr: Die umfassende Marketingaktion für die Kundenbindung und -rückgewinnung. Seit zwei Jahren unterstützt Callpoint den TCS und seine Tochtergesellschaften bei dieser Kampagne. Zudem helfen wir über das Jahr verteilt bei weiteren verkaufsunterstützenden Massnahmen.



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Das grösste Schweizer Tourneetheater DAS ZELT – Chapiteau PostFinance schlägt an über 20 Standorten in der ganzen Schweiz seine Zelte auf. Ein garantiertes Erfolgsrezept für gelungene Kunden- und Mitarbeiter-Events. Callpoint koordiniert Termine für die Sales-Abteilung von DAS ZELT, um die Auslastung der Vorstellungen sicherzustellen.



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Ihr Kontakt
  • Jacques Teichmann

    lic.oec.HSG
    Sales Director
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 65