Durch die zunehmende Technisierung und Digitalisierung gewinnen technische Beratung und Problemlösung massiv an Bedeutung. Im Geschäftskundenbereich sind funktionierende Prozesse und das Aufrechterhalten des Betriebs essenziell, denn jede Ausfallsminute kostet Geld. Im Endkundensegment müssen reibungslose Produkt- und Serviceerlebnisse gewährleistet werden, denn sonst sinkt die Markensympathie und damit die Wiederkaufsbereitschaft.
Mit unseren Helpdesk Services stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar ist. Unsere IT-versierten und lösungsorientierten Helpdesk Spezialisten lösen Ihre Support-Aufgaben professionell und sorgen für zufriedene Kunden – und das in vier Sprachen (CH-D/FR/IT/EN).
Unsere Helpdesk Lösung ist umfassend, aber modular – Sie bestimmen selbst, welche Module für Sie passend sind und bekommen eine auf Sie zugeschnittene Lösung.
Neben den speziell geschulten, technikaffinen Mitarbeitenden sorgen auch vertiefte Produkt- und Projekttrainings, dynamische Skripte und eine IT-gestützte Wissensdatenbank für eine hohe First Contact Resolution. Unsere IT-Infrastruktur und technische Kompetenz ermöglichen Ihnen die Nutzung Ihres eigenen Ticketingtools oder die Verwendung unseres internen Systems.