Helpdesk

Callpoint Inbound Leistungen

Professioneller First-Level-Support

Höchste First Contact Resolution

12 Jahre Helpdesk-Erfahrung

Spezifische Branchenkenntnisse

Transparente Kosten

Merveille (Quality Expert), Laurence (Kundenberaterin), Tivare (Quality Expert)

Durch die zunehmende Technisierung und Digitalisierung gewinnen technische Beratung und Problemlösung massiv an Bedeutung. Im Geschäftskundenbereich sind funktionierende Prozesse und das Aufrechterhalten des Betriebs essenziell, denn jede Ausfallsminute kostet Geld. Im Endkundensegment müssen reibungslose Produkt- und Serviceerlebnisse gewährleistet werden, denn sonst sinkt die Markensympathie und damit die Wiederkaufsbereitschaft.

Mit unseren Helpdesk Services stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar ist. Unsere IT-versierten und lösungsorientierten Helpdesk Spezialisten lösen Ihre Support-Aufgaben professionell und sorgen für zufriedene Kunden – und das in vier Sprachen (CH-D/FR/IT/EN).

Unsere Helpdesk Lösung ist umfassend, aber modular – Sie bestimmen selbst, welche Module für Sie passend sind und bekommen eine auf Sie zugeschnittene Lösung.

Das Bild zeigt das modulare Serviceangebot von Callpoint für umfassende Helpdesk-Lösungen. Es umfasst 1st und 2nd Level Support, Eskalations-Management, Business Continuity Management und Regulatory Excellence/Compliance. Mit Multi-Channel Services, 24/7 Servicezeiten und Tools wie Ticketing und Case Management bietet Callpoint flexible, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene IT-Support-Services, die durch Training & Learning und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess stets optimiert werden.

Neben den speziell geschulten, technikaffinen Mitarbeitenden sorgen auch vertiefte Produkt- und Projekttrainings, dynamische Skripte und eine IT-gestützte Wissensdatenbank für eine hohe First Contact Resolution. Unsere IT-Infrastruktur und technische Kompetenz ermöglichen Ihnen die Nutzung Ihres eigenen Ticketingtools oder die Verwendung unseres internen Systems.

Was bleibt, sind ein positives Erlebnis und zufriedene Kunden!

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Derek Bollag
CSO/Inhaber

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Customer Service

  • Bis zu 95 % First Contact Resolution
  • 12 Jahre Erfahrung im Customer Service
  • Zufriedene Mitarbeitende
  • Spezifische Branchenkenntnisse
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Pikettdienst

  • 24/7 Erreichbarkeit
  • 12 Jahre Pikettdienst-Erfahrung
  • Spezifische Branchenkenntnisse
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  • Compliance & Datensicherheit
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