Unsere Erfolgsgeschichte begann vor 15 Jahren als Derek Bollag und André Blaser die heutige Callpoint AG gründeten. Seit damals sind uns die Kompetenz und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ein grosses Anliegen, denn so sorgen wir für höchste Service- und Verkaufsqualität – und stellen damit Ihren Erfolg sicher. Das versprechen wir.
Das rasante Wachstum macht uns zu einem etablierten Schweizer Call Center. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden an den Standorten Basel, Fribourg und Zürich decken wir die Servicebereiche Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing ab, zählen mittlerweile knapp 400 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden und erwirtschafteten im Jahr 2021 einen Umsatz von 37 Millionen Franken.
Gerne stellen wir Ihnen unser langjähriges Know How zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an!
Unsere drei strategisch gut gelegenen Standorte sorgen für Kundennähe, ziehen Talente an und bieten unseren Mitarbeitenden eine sehr arbeitsfreundliche Atmosphäre.