Unsere
Leistungen

Sie wissen, wie wertvoll Ihre Kunden sind. Und dass Ihr Unternehmenserfolg von deren Zufriedenheit abhängt. Aber wissen Sie auch, dass wir von Callpoint genau jene Leistungen anbieten, die Sie dafür benötigen? Und dabei für höchste Service- und Verkaufsqualität stehen?
Wow-Erlebnis

Mit uns wird jeder Kontakt zum Wow-Erlebnis. Für Ihre Kunden und für Sie. Ob Inbound oder Outbound Services, unser Leistungsportfolio ist auf jede Phase des Kundenlebenszyklus abgestimmt und bietet Ihnen den Mehrwert, den Sie brauchen.

Fachkompetenz

Egal ob Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk oder Telemarketing, unsere gezielt geschulten Mitarbeitenden bringen die dafür erforderlichen Fachkompetenzen mit. Mehrsprachigkeit, hohe Technologie- und IT-Kompetenz, Multi-Channel-Expertise und standardisierte Qualitätskonzepte sind für uns selbstverständlich.

Alles was Sie brauchen

Ob Overflow-Management, Teil- bzw. Volloutsourcing (BPO) oder Personalverleih – wir haben was Sie brauchen.

Inbound Services

Im Überblick

Customer Service

  • Bis zu 95 % First Contact Resolution
  • 12 Jahre Erfahrung im Customer Service
  • Zufriedene Mitarbeitende
  • Spezifische Branchenkenntnisse
  • Volle Flexibilität & Skalierbarkeit
Mehr erfahren

Pikettdienst

  • 24/7 Erreichbarkeit
  • 12 Jahre Pikettdienst-Erfahrung
  • Spezifische Branchenkenntnisse
  • Transparente Kosten
  • Compliance & Datensicherheit
Mehr erfahren

Helpdesk

  • Professioneller First-Level-Support
  • Höchste First Contact Resolution
  • 12 Jahre Helpdesk-Erfahrung
  • Spezifische Branchenkenntnisse
  • Transparente Kosten
Mehr erfahren
Weitere Inbound-Leistungen

Outbound Services

Im Überblick

Telemarketing

  • Bis zu 25 % Abschlussquote
  • 15 Jahre Telemarketing-Erfahrung
  • Zufriedene Mitarbeitende
  • Hohe Beratungskompetenz
  • Strategische Partnerschaft
Mehr erfahren

Telesales

  • Bis zu 25 % Abschlussquote
  • 15 Jahre Telesales-Erfahrung
  • Zufriedene Mitarbeitende
  • Spezifische Branchenkenntnisse
  • Hohe Beratungskompetenz
Mehr erfahren

Terminvereinbarung

  • Verbindliche Termine, hohe Abschlussqualität
  • 15 Jahre Erfahrung in der Terminvereinbarung
  • Zufriedene Mitarbeitende
  • Spezifische Branchenkenntnisse
  • Compliance & Datensicherheit
Mehr erfahren
Weitere Outbound-Leistungen
Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Sie wollen innert 48 h eine Richtofferte erhalten? Dann kontaktieren Sie uns!

Wonach möchten Sie suchen?