Pikettdienst

Callpoint Inbound Leistungen

24/7 Erreichbarkeit

12 Jahre Pikettdienst-Erfahrung

Spezifische Branchenkenntnisse

Transparente Kosten

Compliance & Datensicherheit

Unser Pikettdienst Service bietet Ihnen gesicherte Erreichbarkeit bei Ausfällen, 24/7 und das in vier Sprachen (CH-D/FR/IT/EN). Egal, um welche Art von Störung oder Ausfall es sich handelt, unser persönlicher Notfalldienst stellt sicher, dass die Anliegen Ihrer Kunden in Ihrem Namen gelöst werden – entweder sofort am Telefon oder über einen Ihrer Servicetechniker vor Ort.

Dank klar strukturierter Prozessabläufe, einer laufend aktualisierten Piketteur-Liste und einem vordefinierten Eskalations-Management, können wir echte Notfälle von weniger Dringendem unterscheiden und bieten die Servicetechniker nur auf, wenn es unbedingt notwendig ist. Das spart Ihnen Zeit und Geld. Auch automatisierte Meldungen von Maschinen werden von uns triagiert und bearbeitet.

Kundenspezifische Reportings zu Anruf- und Einsatzzeiten bieten Ihnen volle Transparenz und eine gute Planungs- und Steuerungsgrundlage.

Lassen Sie uns Ihre Probleme lösen.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

André Blaser
CSO/Inhaber
Derek Bollag
CMO/Inhaber

Weitere Callpoint Leistungen

Customer Service

  • Bis zu 95 % First Contact Resolution
  • 12 Jahre Erfahrung im Customer Service
  • Zufriedene Mitarbeitende
  • Spezifische Branchenkenntnisse
  • Volle Flexibilität & Skalierbarkeit
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Helpdesk

  • Professioneller First-Level-Support
  • Höchste First Contact Resolution
  • 12 Jahre Helpdesk-Erfahrung
  • Spezifische Branchenkenntnisse
  • Transparente Kosten
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