Unser Pikettdienst Service bietet Ihnen gesicherte Erreichbarkeit bei Ausfällen, 24/7 und das in vier Sprachen (CH-D/FR/IT/EN). Egal, um welche Art von Störung oder Ausfall es sich handelt, unser persönlicher Notfalldienst stellt sicher, dass die Anliegen Ihrer Kunden in Ihrem Namen gelöst werden – entweder sofort am Telefon oder über einen Ihrer Servicetechniker vor Ort.
Dank klar strukturierter Prozessabläufe, einer laufend aktualisierten Piketteur-Liste und einem vordefinierten Eskalations-Management, können wir echte Notfälle von weniger Dringendem unterscheiden und bieten die Servicetechniker nur auf, wenn es unbedingt notwendig ist. Das spart Ihnen Zeit und Geld. Auch automatisierte Meldungen von Maschinen werden von uns triagiert und bearbeitet.
Kundenspezifische Reportings zu Anruf- und Einsatzzeiten bieten Ihnen volle Transparenz und eine gute Planungs- und Steuerungsgrundlage.