In unserem Call Center arbeiten sogenannte Kundenberater:innen, meist von einem Grossraumbüro aus oder im Homeoffice. Im Namen unserer Kunden sind sie der direkte und persönliche Ansprechpartner für diverse Anliegen. Man unterscheidet zwischen Inbound- und Outbound-Kundenberater:innen. Während Erste im Rahmen der Kundenbetreuung Anrufe annehmen, rufen Letztere den Kunden oder Interessenten von sich aus an, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben oder zu verkaufen. Die Arbeit als Kundenberater:in bei Callpoint bietet flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten, einen guten Verdienst und viele weitere Vorteile!
Wir freuen uns auf dich und haben dir vieles zu bieten.
… kommunikativ, belastbar und hast Spass im direkten Kundenkontakt? Dann komm zu uns, weil du mit Reden Geld verdienst. Du unterstützt und begeisterst Kunden indem du mit deinem Fachwissen deren Probleme im Nu löst. Das macht Spass und du entwickelst dich dabei zum Dialogexperten.
Du möchtest quereinsteigen oder es dir noch nicht gelungen, eine berufliche Ausbildung abzuschliessen? Kein Problem. Wir fördern deine Kommunikations- und Kundendienstfähigkeiten. Wenn dir dies gefällt, hast du sogar die Option, eine Ausbildung als Call Center Agent zu absolvieren.
Wir leben ein modernes, hybrides Arbeitsmodell. Bei uns kannst du jederzeit mit deinen Kolleg:innen im Büro, aber auch im Homeoffice arbeiten. Gemäss deinen individuellen Bedürfnissen gewähren wir dir maximalen Freiraum, sodass deine Zeit für Familie, Freunde oder Studium nicht zu kurz kommt.
Du bist auf einen regelmässigen Verdienst angewiesen. Wir bieten dir Jahresarbeitszeit an, das bedeutet, dass du nicht jede Woche gleich viel arbeiten musst. Dein Verdienst ist jedoch regelmässig jeden Monat gleich hoch.
Dein Fokus liegt auf deiner Ausbildung. Aber du brauchst Geld um diese zu finanzieren. Du suchst eine coole und flexible Art, Geld zu verdienen? Dann bist du bei uns richtig!
Du hast noch andere Ziele und Prioritäten im Leben und möchtest flexibel arbeiten können. Wir berücksichtigen deine Pläne und Verpflichtungen und finden flexible Lösungen für deine Arbeitseinsätze. Auch Teilzeit ist kein Problem.
Bei uns entwickelst du die Fähigkeit, Menschen mit deiner Kommunikation zu begeistern. Wir helfen dir diese Stärke zu Geld zu machen und entwickeln dich zum Experten im Kundendialog und Customer Service. Diese in der Berufswelt entscheidende Kompetenz öffnet dir Tür und Tor - bei Callpoint und auch ausserhalb.
Bei uns triffst du auf Kolleg:innen, die sich für dich als individuellen Menschen interessieren und denen deine mentale und körperliche Gesundheit sehr wichtig ist. Wir wollen wissen, wie es dir geht und unterstützen dich dabei, dich wohl, gesund und munter zu fühlen.
Jeden einzelnen Arbeitstag wirst du von zahlreichen Menschen kontaktiert, welche dich und deine Hilfe brauchen. Somit hast du täglich unzählige Gelegenheiten den Alltag von vielen Menschen zu verschönern.
Unsere Mitarbeiter:innen sorgen für den entscheidenden Unterschied - mit Freude, Engagement und Herzblut. Daher stehst du, dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit jederzeit im Zentrum unserer Aktivitäten. Bei uns gibt es die SMILE-Garantie!
Mit einem Klick reservierst du deinen gewünschten Arbeitsplatz im Office, mit deinen Kolleg:innen bist du via Messaging- oder Video-Diensten stetig in Kontakt. Die Callpoint Stories liest, postest, likest und teilst du direkt auf unserem eigenen Insta-Kanal - bei uns bist du definitiv on.
Wir haben nur diese eine Welt, auf welche wir sehr achten müssen. Bei uns bist du in einem Unternehmen, das Umweltbewusstsein lebt. Wir achten auf einen sparsamen Energieverbrauch, verzichten auf Einweggeschirr, trennen selbstverständlich unseren Abfall und bieten dir ein gesundes, regionales Verpflegungsangebot.
Wir sind ein Unternehmen und auch eine grosse Family. Bei uns ist jede/r Mitarbeiter:in genau gleich wichtig und Werte wie Fairness, Respekt und Toleranz sind bei uns nicht nur Worte. Und selbstverständlich kannst du bei uns auch feiern: am Teamevent, am Sommerfest, am Unternehmensfest …