Customer
Service

Callpoint Inbound Leistungen

Bis zu 95 % First Contact Resolution

12 Jahre Erfahrung im Customer Service

Zufriedene Mitarbeitende

Spezifische Branchenkenntnisse

Volle Flexibilität & Skalierbarkeit

Guter Kundendienst schafft echten Mehrwert: bessere Erreichbarkeit und gesteigerte Service Levels, höhere Kundenzufriedenheit, stärkere Kundenbindung und zusätzliche Möglichkeiten für ein Up- und Crossselling.

Und es benötigt spezielle Kompetenzen, die wir im Fokus haben:

Damit erreichen wir eine hohe First Contact Resolution. Egal, ob es sich um einfache Telefonservices (Bestellservice, Hotline) oder komplexe BPO Customer Care Projekte handelt. Unsere Inbound Customer Services bieten zudem 24/7-Erreichbarkeit über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Live-Chat, Chatbots, Social Media) und in 4 Sprachen.

Wir kümmern uns um Ihre Kunden!

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

André Blaser
CSO/Inhaber
Derek Bollag
CMO/Inhaber

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Pikettdienst

  • 24/7 Erreichbarkeit
  • 12 Jahre Pikettdienst-Erfahrung
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  • Transparente Kosten
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  • Professioneller First-Level-Support
  • Höchste First Contact Resolution
  • 12 Jahre Helpdesk-Erfahrung
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