Für viele Unternehmen ist die Messe oder der Kundenevent die grösste Marketingaktivität im Jahr. Die Investitionen und folglich auch der Erfolgsdruck sind hoch. Häufig werden die Erwartungen nicht erfüllt, weil potentielle Kunden nicht eingeladen oder im Nachhinein nicht nachgefasst wurden.

Eventeinladung

Erfahrungsgemäss kann mit einem telefonischen Nachfassen die Anzahl Teilnehmer an Messen oder Events maximal verzehnfacht werden. Sichern Sie die hohen Investitionen ab, indem Sie das Nachfassen von Anfang an in Ihr Dialogkonzept einplanen. Da die personellen Ressourcen im Umfeld einer Messeteilnahme oder eines Events meistens knapp sind, unterstützen wir Sie tatkräftig in folgenden Bereichen:

  • Telefonisches Nachfassen der Messe- oder Event-Einladungen
  • Terminierung von Gesprächen an der Messe
  • Versand der Terminbestätigungen
  • Nachfassen der No-Shows zur individuellen Terminvereinbarung
  • Kontaktaufnahme nach dem Event zur Terminvereinbarung
  • Nachfassung von Messeangeboten mit Direktabschluss

Kontaktieren Sie uns unter 0800 550 550 und Ihre nächste Messe oder Ihr nächster Event wird ein voller Erfolg.

 

Kontakt
  • Jacques Teichmann

    lic.oec.HSG
    Sales Director
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 65