Ein professionelles, systematisches und freundliches Kontakthandling zu jedem Zeitpunkt des Kundenlebenszyklus ist ein wichtiger Aspekt in der Kundenbetreuung. Profitieren Sie von unserer Kernkompetenz, dem Dialogmarketing. Mit unseren Lösungen schaffen Sie optimale Voraussetzungen für Ihren Erfolg.

Die Art und Weise der Kommunikation ist entscheidend. Unabhängig davon, ob Sie den Kunden kontaktieren oder er Sie. Der Kunde verlangt je nach Situation einen individuellen Service.

Unser Ziel ist es, die richtigen Lösungen für den jeweiligen Kundenlebenszyklus zu finden. Dazu bieten wir ein fundiertes Verständnis der verschiedenen Stadien. Wir bringen die Massnahmen mit den Zielgruppen in Einklang und führen alle Aufgaben systematisch aus. Eine sympathische und professionelle Bearbeitung jedes Kontaktes ist selbstverständlich.

Callpoint und die Tochtergesellschaft Tempobrain verfügen über langjährige Erfahrungen und entsprechende Referenzen. Wir entwickeln Lösungen, die es Ihnen einfacher machen, mit Ihren Kunden im Kontakt zu stehen.

Stellen Sie Ihren Kunden ins Zentrum und kontaktieren Sie uns unter 0800 550 550.



Kontakt
  • Derek Bollag

    lic.oec.HSG
    Inhaber / CMO
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