Ihre Kunden sollen Tag und Nacht einen Ansprechpartner haben und Ihr Unternehmen soll jederzeit erreichbar sein? Unsere Call Center Services während 7x24h sind über alle Kommunikationskanäle für Ihre Kunden erreichbar: Telefon, E-Mail und Chat.

 
 

Callpoint

Für den ersten Eindruck hat man keine zweite Chance! Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden am Telefon nicht warten müssen und Ihre Anrufe beantwortet werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Callpoint Ihren Telefonservice optimieren können.

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Die Kommunikations-Profis der Callpoint bearbeiten Telefonanrufe und E-Mails sympathisch, kundenorientiert, zielgerichtet und kompetent. Wir verstehen uns als Ihre Mitarbeiter und arbeiten in kleinen, übersichtlichen Teams. Unsere Inbound Agenten kennen Ihre Firma und fühlen sich als Teil Ihres Unternehmens. Diese beiden Aspekte garantieren den persönlichen Service. Unsere Customer Care Agenten kennen Ihre Kunden und können sie individuell und mit einem persönlichen Touch bearbeiten.

Ob Beratungs-, Bestell-, oder Beschwerdeservice - mit oder ohne Cross- und UpSelling Ansatz: Wir ermöglichen Serviceleistung auf höchstem Niveau. Fachkompetenz ist bei uns sichergestellt, dank einer fundierten Grundausbildung in Kommunikationstechnik und einer massgeschneiderten Projektausbildung. In dieser Ausbildung werden sämtliche für Sie und die Aufgabenerfüllung wichtigen Aspekte trainiert und verinnerlicht. Regelmässige Qualitätskontrollen stellen sicher, dass Ihre Erwartungen in uns stets erfüllt oder übertroffen werden.

Wenn Ihnen Ihre Kundenkontakte wichtig sind, sprechen Sie mit uns unter 0800 550 550 und profitieren von unseren Dienstleistungen.

 

Kontakt
  • André Blaser

    lic.phil.l
    Inhaber / Sales Director
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 01