Viele Unternehmen haben einen eigenen Kundendienst, der zu Spitzenzeiten überlastet oder schlecht erreichbar ist. Mit einem Outsourcing des Call Centers zur Callpoint stellen Sie die optimale Erreichbarkeit und einen Top Service Level sicher.

Kundendienst Overflow

Das Resultat eines nicht erreichbaren Kundendienstes sind frustrierte Kunden, weniger Anfragen, weniger Umsatz und Imageverlust.

Wir nehmen die Kundendienstanfrage ernst und gehen individuell auf den Anrufer ein.

Kundendienstanrufe sind herausfordernde Kontakte. Deshalb besteht unser Kundendienst-Team aus lebenserfahrenen, stressresistenten Mitarbeitenden. Wir legen bei deren Grundausbildung speziellen Wert auf Reklamationsbearbeitung und Lösungsorientierung.

Wir sehen in jedem Kundendienst-Anruf eine Chance für eine vertiefte Kundenbindung – Sie auch? Rufen Sie uns an unter 0800 550 550.

 

Kontakt
  • André Blaser

    lic.phil.l
    Inhaber / Sales Director
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 01