Im geschäftlichen Bereich spielt der Helpdesk resp. Pikettdienst eine besonders wichtige Rolle. Der Ausfall von EDV-Systemen oder Produktionsmaschinen blockiert die Arbeitsfähigkeit ganzer Bereiche und jede Ausfallminute kostet viel Geld. Dank unseren Helpdesk-Services stellen wir sicher, dass Ihre Firma bei Problemen immer erreichbar ist. Wir lösen Probleme und sorgen für zufriedene Kunden.

 
 

Callpoint

Für den ersten Eindruck hat man keine zweite Chance! Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden am Telefon nicht warten müssen und Ihre Anrufe beantwortet werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Callpoint Ihren Telefonservice optimieren können.

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Aufgrund einer vertieften Projekt- und Produkteschulung durch den Auftraggeber und regelmässige Nachschulungen erlangen wir die Kompetenz, First Level-Probleme selber zu lösen. Zudem verfügen unsere Call Center Agenten über umfangreiche EDV-Kenntnisse. Die Höhe der Lösungsrate beim Erstkontakt hängt vom investierten Schulungsaufwand ab. Die Qualität des von uns entwickelten dynamischen Scripts und der eingesetzten, computergestützten Wissens-Datenbank spielt auch eine zentrale Rolle. Sollte unser Support-Team das Problem nicht selber lösen können, wird dies an den Second Level des Auftraggebers delegiert.

Da wir die Helpdesk- und Pikettdienst-Hotline auf verständliche und kundenorientierte Art mit technisch qualifizierten Agenten bearbeiten, hinterlässt jeder Anruf ein positives Gefühl.

Sollen Kundenprobleme als Chancen genutzt werden, kümmern wir uns darum. Rufen Sie uns an unter 0800 550 550.



Kontakt
  • André Blaser

    lic.phil.l
    Inhaber / Sales Director
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 01