Das Gewinnen von Neukunden und der Erhalt bestehender Kunden sind im KMU-Segment wichtiger denn je. Erfolg setzt ständige Erreichbarkeit voraus. Seien Sie in Zukunft ungestört in Meetings, beim konzentrierten Arbeiten oder ausserhalb Ihrer Arbeitszeit – unser Telefonauftragsdienst ist immer für Sie und Ihre Kunden da.

 
 

Callpoint

Auch für kleinere und mittlere Unternehmen ist Erreichbarkeit ein Schlüsselfaktor für den Erfolg. Wir zeigen Ihnen, wie Sie für Ihre Kunden immer erreichbar sind.

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Wir bieten Ihnen:

  • Tages-Service (Mo-Fr, 7-19 Uhr) oder 7 x 24 h-Service: als Overflow-Lösung oder als volles Outsourcing Ihrer gesamten Haustelefonzentrale
  • Kundenorientierte Telefon-Sekretärinnen mit langjähriger Erfahrung
  • Kleine Teams mit persönlichem, individuellem Service
  • Viersprachiger Telefonservice (Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch)
  • Wir kennen Ihre Firma, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden

Sie profitieren von folgenden Vorteilen:

  • Kein Anruf und keine Kundenanfrage geht verloren
  • Ihre (potentiellen) Kunden werden kompetent und sympathisch bedient
  • Erhalt Ihrer Kundenanfragen innert Minuten
  • Fokus auf eigene Kernkompetenz, wir übernehmen Ihre Telefonate
  • Kostengünstige Lösung von absoluten Telefonprofis
Steigern Sie Ihre Erreichbarkeit mit einem persönlichen Sekretariatsdienst. Wählen Sie zwischen einem Rund-um-die-Uhr-Service oder einem Tagesservice. Möchten Sie tagsüber oder an Randzeiten einfach und schnell für Ihre Kunden erreichbar sein? Dann rufen Sie uns an unter 0800 550 550.

 

Kontakt
  • André Blaser

    lic.phil.l
    Inhaber / Sales Director
    Bahnhofstrasse 31
    5400 Baden
    T +41 58 201 15 01