Über uns

Wir sind ein führendes Schweizer Callcenter und decken mit unseren drei Standorten und 600 Mitarbeitenden alle Bereiche der Inbound- und Outbound-Kommunikation ab. Unsere zufriedenen und kompetenten Mitarbeitenden machen jeden Kontakt zum Wow-Erlebnis und sorgen für höchste Service- und Verkaufsqualität.

Unsere Erfolgsgeschichte begann vor 15 Jahren als Derek Bollag und André Blaser die heutige Callpoint AG gründeten. Seit damals sind uns die Kompetenz und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ein grosses Anliegen, denn so sorgen wir für höchste Service- und Verkaufsqualität – und stellen damit Ihren Erfolg sicher. Das versprechen wir.

Das rasante Wachstum macht uns zu einem etablierten Schweizer Call Center. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden an den Standorten Basel, Fribourg und Zürich decken wir die Servicebereiche Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing ab, zählen mittlerweile knapp 400 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden und erwirtschafteten im Jahr 2021 einen Umsatz von 37 Millionen Franken.

Wir sind für Sie da

Kontaktieren Sie uns gleich direkt

Gerne stellen wir Ihnen unser langjähriges Know How zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an!

Markus Buser

CEO/Inhaber

Derek Bollag

CSO/Inhaber

José Manuel Taboas

COO

Reto Veraguth

Standortleiter (Fribourg)

Samuel Ryter

CHRO

Pascal Robache

Chief Growth Officer

Standorte

Unsere drei strategisch gut gelegenen Standorte sorgen für Kundennähe, ziehen Talente an und bieten unseren Mitarbeitenden eine sehr arbeitsfreundliche Atmosphäre.

Geschichte

Was bisher geschah.

Gründung

Standort Baden
8 Mitarbeiter
0 Kunden
Fokus auf Outbound
2009

Zweiter Standort Basel

> 12 Mio. Umsatz
180 Mitarbeiter
200 Kunden
zusätzlich Inbound
2014

Übernahme Tempobrain AG

Start Personalverleih
Personalvermittlung
2016

Übernahme CSC Billag

> 30 Mio. Umsatz
500 Mitarbeiter
290 Kunden
2019

Drei Standorte

Basel, Fribourg, Zürich
> 36 Mio. Umsatz
> 600 Mitarbeiter
> 300 Kunden
2007

Milestone

> 10 Mio. Umsatz
150 Mitarbeiter
20 Kunden
2010

Customer Service, Helpdesk & Outbound

> 17 Mio. Umsatz
260 Mitarbeiter
260 Kunden
2015

ISO-Zertifizierung an 3 Standorten

Baden, Basel, Niederwangen
2018

Neuer Standort

Fribourg (ehemals CSC Billag)
2022

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