Zertifizierte Qualität und Fairplay im Kundenkontakt sind die Basis für eine nachhaltig erfolgreiche Zusammenarbeit.

Leider gibt es in der Call Center Branche schwarze Schafe wie in jeder anderen Branche auch. Um uns klar und deutlich von diesen abzugrenzen, befolgen wir strikte den Ehrenkodex CallNet.ch.

Das Ziel für Sie als Auftraggeber ist seriöse und sympathische Kundengespräche zu führen. Die Zielpersonen sollen von einem bestimmten Angebot profitieren können und sollen sich am Ende des Telefonates positiv fühlen. Um diese Ziele zu erreichen, werden von Callpoint folgende Aspekte konsequent eingehalten:

Optimale Arbeitsbedingungen für unsere Agenten

  • Faire Entlöhnung ausschliesslich auf fixem Stundenlohn basierend (keine Abschluss-Provisionierung)
  • Moderne, ergonomische Arbeitsplätze inkl. aktuellster Call Center Technologie
  • Helle Arbeitsräume mit sauberem Pausenraum sowie grosser Pausen-Terrasse

Optimale Auftragsabwicklung durch unsere Projektleitung

  • Professionelle, ehrliche Beratung inkl. klarer Konzeptentwicklung
  • Gesprächsleitfaden, Argumentarium und erzielte Ergebnisse werden dem Auftraggeber sowie den involvierten Agenten zur Verfügung gestellt
  • Nach Auftragsabschluss wird ein ausführlicher Bericht für den Auftraggeber erstellt

Erfüllung der hohen Qualitätsanforderungen

  • Agenten werden in kommunikations-und verkaufstechnischer Hinsicht intensiv trainiert
  • Projektspezifische Initialschulung sowie tägliche Qualitätskontrollen werden sichergestellt
  • Tonaufnahmen von Gesprächen zur Qualitätssicherung und –optimierung

Angebot und Zielgruppenbestimmung durch den Auftraggeber

  • Nur seriöse und ethisch vertretbare Angebote resp. Projekte werden umgesetzt
  • Auftraggeber stimmen die zu kontaktierende Zielgruppe auf ihre Angebote ab
  • Auftraggeber, sind für die Qualität ihrer Daten verantwortlich

Konsumentenschutz-Massnahmen

  • Kontaktierung von Privatpersonen werktags 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 20.30 Uhr, samstags 09.00 - 16.00 Uhr
  • Privatpersonen können sich auf Wunsch in eine Blacklist eintragen lassen
  • Daten von Privatpersonen werden nicht an Dritte weitergegeben

 

 


Klicken Sie auf das Callnet Logo
um mehr zu erfahren!