Banking & Finance

In- und Outbound Services für die Finanzbranche

Umfassende Branchenerfahrung

Schweizer Standorte

Zertifizierte Qualität

Compliance & Datensicherheit

Dalila (Kundenberaterin)

Wir kennen die Finanzbranche. Ihre Anforderungen auch. Noch vor der Salonfähigkeit von Outsourcing im Finanzumfeld, haben wir mit mehreren Branchenvertretern gearbeitet. Das tun wir noch, nur sind es mittlerweile wesentlich mehr. Durch die langjährigen Partnerschaften mit Banken und Finanzdienstleistern haben wir branchenspezifisches Know-how aufgebaut: So wissen wir bestens Bescheid um

Auch Ihren hohen Anforderungen an die ICT-Infrastruktur werden wir gerecht, schwankende Volumina gleichen wir mühelos aus.

Mit unseren drei Standorten Basel, Fribourg und Zürich decken wir den gesamten Sprachraum ab, Schweizerdeutsch ist unsere Muttersprache.

«Do what you can do best and outsource the rest»

Peter Drucker

Sie wissen um die Vorteile von Outsourcing Bescheid? Lagern Sie Routineprozesse aus, können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren und haben die Hände frei für die Herausforderungen der Zukunft. Und natürlich sparen Sie dabei.

Ihre Vorteile

Unsere Erfahrung

Aus Gründen der Vertraulichkeit dürfen wir nicht alle unsere aktuellen Referenzen erwähnen.

Raiffeisen

Hotline-Support für E-Banking, Login, TWINT

  • 1st-Level Support Hotline, dreisprachig
  • Über 85 % First Contact Resolution
  • Sicherheit: abgetrennter Bereich für Kundenberater mit eigener Zutrittskontrolle
  • Speziell geschulte Kundenberater
  • Erhöhung der Erreichbarkeit, Reduktion der Wartezeiten
  • Steigerung der Beratungszeit und -kompetenz
  • Kontinuierliche Skalierung

Viseca

Personalverleih und Personalrecruiting

  • Bearbeitung von Kreditkartenanträgen
  • Sicherheit: abgetrennter Bereich für Kundenberater mit eigener Zutrittskontrolle
  • Speziell geschulte Kundenberater mit einwandfreiem Leumund

ti&m

Video- und Online-Identifikation für Schweizer Privatbanken

  • Begleitung des Identifikationsprozesses via Video-Chat
  • Höchste Anforderungen hinsichtlich Compliance und Datensicherheit
  • Speziell geschulte Kundenberater hinsichtlich Compliance und Datenschutz (Equilas)
  • Umfassendes Qualitätssicherungskonzept
  • Tausende erfolgreich durchgeführte Video-Identifikationen für Schweizer Banken
  • Höchste Servicequalität durch gezieltes Knowledge Management und Spezialschulungen

availabill

Übernahme des gesamten First Level Contact Managements

  • Multi-Channel-Service (Telefon, E-Mail, Ticketing)
  • Direkte und sichere Anbindung an die IT-Systeme von availabill
  • Multi-Skill-Team für internen 2nd Level Support und Overflows
  • Erweiterte Erreichbarkeit, inkl. Samstag
  • Ausgleich saisonaler Schwankungen
  • Tausende Kontakte pro Monat
  • Über 90 % First Contact Resolution

Vorgehensweise

Mit unseren standardisierten Prozessen und der etablierten Vorgehensweise kommen Sie in wenigen Schritten zu Ihrer Outsourcing-Lösung – auch bei komplexen Anforderungen.

Schritt 1
Grob-Briefing Ihres Projekts
Schritt 2
Gemeinsames Meeting
Schritt 3
Offertstellung durch Callpoint
Schritt 4
Projektstart
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Wir beraten Sie gerne.

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