And the Winners are – Die Post und Callpoint
CallNet.ch und das Contact Management Magazine vergeben jedes Jahr den «Golden Headset Award» in unterschiedlichen Kategorien rund um die Kundenschnittstelle. Callpoint hat sich gemeinsam mit
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Warum Callpoint? Wir bieten Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing. Das machen wir mit Freude und Engagement, darin
Unsere Branchenschwerpunkte Wir verstehen Ihre Branche. In den vergangenen 17 Jahren haben wir für Unternehmen in sämtlichen relevanten Sektoren gearbeitet und jeweils spezifische Kenntnisse erworben.
Banking & Finance In- und Outbound Services für die Finanzbranche Umfassende Branchenerfahrung Schweizer Standorte Zertifizierte Qualität Compliance & Datensicherheit Dalila (Kundenberaterin) Wir kennen die Finanzbranche.
Immobilien & Facility Management Inbound Services für die Immo-Branche Umfassendes Branchen Know-how Technikaffine, mehrsprachige Mitarbeiter Bewährte Prozessabläufe 24/7, 365 Tage/Jahr Zertifizierte Qualität Dalila (Kundenberaterin) 13
Staatliche & kantonale Organisationen Customer Service für eGovernment, ePortale & Hotline-Support Langjährige Zusammenarbeit mit Bund und Kantonen Alle Kanäle: Telefon, E-Mails, Live-Chat, Social Media Bis
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Telemarketing Callpoint Outbound Leistungen Bis zu 25 % Abschlussquote 15 Jahre Telemarketing-Erfahrung Zufriedene Mitarbeitende Hohe Beratungskompetenz Strategische Partnerschaft Manuel (Teamleiter) Unsere Telemarketing-Kompetenzen auf den Punkt
Customer Service Callpoint Inbound Leistungen Bis zu 95 % First Contact Resolution 12 Jahre Erfahrung im Customer Service Zufriedene Mitarbeitende Spezifische Branchenkenntnisse Volle Flexibilität &
1. Geheimhaltung und Datenschutz Ein zentrales qualitatives Element unserer Dienstleistung bilden der Datenschutz und die Informationssicherheit. Callpoint AG erfüllt die Anforderungen für die Verarbeitung von
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